TRAINER

Philipp Rohmer

Dipl. Sportwissenschaftler

Philipp ist diplomierter Sportwissenschaftler und seit 2006 nebenberuflicher Tennistrainer. Seine Ausbildung zum C- und B- Trainer hat er während seines Studiums an der Sporthochschule in Köln absolviert. Sein Fokus liegt auf dem Kinder- und Jugendtraining mit besonderem Augenmerk auf Vermittlung der Tennistechnik und -taktik, aber auch tennisspezifischem Athletik- und Koordinationstraining.

Mobil: 0175|5080834
rohmer.tennis@gmail.com

Ralf Tressel

Dipl. Sportlehrer, staatl. gepr. Tennislehrer

Ralf ist seit 1984 hauptberuflicher Tennislehrer in diversen Clubs am Niederrhein, Neuss und Düsseldorf. Sein größter sportlicher Erfolg war 2010 als Deutscher Vizemannschaftsmeister der Herren 50.

Mobil: 0174|9771687
r.e.tressel@t-online.de

Peter Gramminger

Tennistrainer

Peter ist seit 1987 hauptberuflicher Tennistrainer.

Mobil: 0173|5677209
petergramminger@yahoo.de

Alles zu unserem Sponsor, dessen attraktiven Angeboten für Clubmitglieder und vieles mehr, erfahren Sie auf unserer Seite zum Thema "Sponsoring".