JUGEND

jugendarbeit

Die Kinder und Jugendlichen sind unser Nachwuchs und unsere Zukunft im Verein.

Daher ist die Jugendförderung bei uns Schwerpunkt in der Vereinsarbeit.

Training macht spass!

Mit unserem Trainerteam sind wir bemüht, der Jugend ein anspruchvolles Training anzubieten und sie sportlich zu entwickeln. Unser wöchentliches Jugend-Training findet in übersichtlichen Kleingruppen statt, um den Nachwuchs individuell fördern zu können.

Bei Fragen zum Jugendtraining, wenden Sie sich gerne an den Koordinator des Jugendtrainings

Philipp Rohmer
Rohmer.Tennis@gmail.com
Telefon 0175 | 50 80 834

kleine ganz gross

Neben dem Training bieten wir die Teilnahme an Freundschaftsturnieren und Clubmeisterschaften an. In unseren Jugend-Medenmannschaften können die Jugendlichen zudem Erfahrungen im Wettkampf sammeln.

Während der Ferien veranstalten unsere Trainer Trainingscamps mit viel Sport, Spiel und Spaß für den Nachwuchs.

Schnuppern

Darüber hinaus bieten wir Schnupperstunden für Kinder sowie Kindergarten- und Schultennis an. Spielerisch lernen hier auch schon die Kleinsten den Umgang mit Schläger und Ball.

dialog

Wir stehen allen Ideen, Anregungen und Fragen offen gegenüber, kontaktieren Sie uns gerne.
Wenden Sie sich hierzu an unseren aktuellen Jugendtrainer Philipp Rohmer (philipp.rohmer@gmx.de).

Alles zu unserem Sponsor, dessen attraktiven Angeboten für Clubmitglieder und vieles mehr, erfahren Sie auf unserer Seite zum Thema "Sponsoring".